I+D Trading GmbH & Co.KG  ·  Hermann-Blohm-Straße 3  ·  20457 Hamburg  ·  Telefon: 040 355 498 - 0  ·  Fax: 040 355 498 - 19

Sehr geehrte Kunden,

die 2002 von uns gegründete klassische Uhrenmarke „Bergmann“ lancierte bis heute über 2 Millionen verkaufte Uhren und gestaltet sich somit als eine der erfolgreichsten und wachstumsstärksten Uhrenmarken Europas.

Mit nunmehr über 70 verschiedenen Modellen ist Bergmann schon jetzt ein begehrtes Sammlerobjekt für Uhrenliebhaber geworden. Nicht nur in Deutschland sind Bergmann Uhren zu einem beliebten Sammlerobjekt geworden. Auch zahlreiche Anfragen aus der Schweiz, Österreich, Japan und der USA erreichen uns und weisen den Weg, den Bergmann Uhren künftig beschreiten werden, den Weg in die große weite Welt.

Das Design der Bergmann Uhren, das seinen Ursprung in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts hat, begeistert jüngere wie ältere Uhrensammler im In- und Ausland. In einer Bergmann Uhr vereinen sich zeitloses Design und hochwertige Verarbeitung. Jedes Exemplar wird liebevoll gestaltet und hergestellt. Es wird in Handarbeit mit Qualitätsquarz- oder Automatikwerk angefertigt und erhält eine Einzelnummerierung. So wird jede Bergmann Uhr zu einem einzigartigen Unikat und begehrten Sammlerobjekt.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Eine gute Zeit wünscht Ihnen Ihr Jens Richter und das Bergmann Team

Sponsoring


Bergmann unterstützt den klassischen Motorsport als Mediasponsor.
Als offizieller Zeitnehmer und Teilnehmer begleiten wir jedes Jahr die Hamburger Stadtparkrevival, Norddeutschlands größte Oldtimer Rallye.

Das Großevent „Rallye-Hamburg-Shanghai” im Jahr 2006 wurde von Bergmann Uhren offiziell gesponsert und begleitet. Und auch der Bergmann Porsche 356 A, Bj. 1958 war mit am Start. Auch in diesem Jahr wird Bergmann Uhren diese Rallye wieder als Sponsor und Zeitnehmer begleiten.